Ratgeber

Social Banking Banken sind wie Bio-Produkte

Publiziert von Björn am Donnerstag den 14.06.2012 um 09:30 Uhr
Wenn ich Social Banking höre dann denke ich als erstes an Soziale-Netzwerke und wie sich Banken hier präsentieren bzw. auf Kundenfang gehen. Gemeint ist mit Social Banking aber etwas komplett anderes. In Deutschland gibt es vier aktive Social Banking Banken, es waren mal fünf. Social Banking ist mit den Begriffen „Ethik“, „Mensch“, „Umwelt“ und „Wirtschaft“ verknüpft. Social Banking Banken sind wie die Bio-Produkte im Supermarkt, allerdings noch nicht so bekannt.
Kategorie

Zusammenarbeit zwischen Vermittler und Kunde

Publiziert von Björn am Samstag den 14.05.2011 um 16:03 Uhr
10 Grundsätze wie Kunden und Berater sich bei der gemeinsamen Suche nach der richtigen Baufinanzierung verhalten sollten.
Kategorie