Baufinanzierungsrechner zum Nachrechnen

Publiziert von Björn am Sonntag den 30.06.2013 um 16:15 Uhr

Tilgungspläne mit falschen Zahlen oder nicht zutreffende Restschulden, sollten zwar der Vergangenheit angehören aber es kommt wohl doch öfters vor als gedacht. Größtes Problem dürfte allerdings sein, dass bestimmte Daten nicht nachvollzogen werden können. Häufig konnte ich das bei haarsträubenden Bauspar-Angeboten beobachten. Gutes Beispiel dazu: Sonderzahlungen wurden im Angebot einkalkuliert, lassen es echt attraktiv aussehen, allerdings sind diese im Ausdruck nicht enthalten. Der Kunde kann dies nur herausfinden, wenn er ganz akribisch nachrechnet. Um so etwas zu vermeiden haben wir, die letzten 3 Monate nicht geschlafen, sondern einen neuen Baufinanzierungsrechner für Annuitätendarlehen entwickelt. Im Artikel finden Sie unsereVideo Anleitung zum Baufinanzierungsrechner.

Screenshot Baufinanzierungsrechner:

Baufinanzierungsrechner - meine-baufi.de

Video Anleitung zum Baufinanzierungsrechner:

Kategorie